Erinnere dich 

... übermittelt durch Rhea Doreen Rhea


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gabi Fenner (Dienstag, 17 November 2015 05:14)

    Wunderschön, wenn man "Gebende" ist, ist es schön
    auch mal nehmen zu dürfen. Ich sage von Herzen DANKE ♥

  • #2

    Silke (Dienstag, 17 November 2015 08:06)

    Liebe Doreen,
    was für eine wundervolle Durchgabe mit soo schönen Fotos! Sie ging direkt durch, zielsicher.
    Eigenliebe und Selbstwert sind auch nach meiner Erfahrung das A und O von allem. Und für viele Menschen eine große Lernaufgabe...
    Danke für deine liebevollen Worte!
    Liebe Grüße,
    Silke

  • #3

    Doreen Rhea (Montag, 30 November 2015 21:00)


    Meine lieben Freundinnen,

    ich bedanke mich für Eure lieben Worte der Fürsprache.

    Herzlichst,
    Eure
    Doreen Rhea.