Vollendung

 

Aufruf des Erzengels Daniel am 13. April 2016 ... übermittelt durch Doreen Rhea

 

 

Die Emsigen werden die Ersten sein,

und auf Erden hat sich die Zeit genullt.

Gaya, die Mutter Erde hat ihren Aufstieg vollendet

Doch folgen weitere im Angesicht der Schöpfung.

Sie unterstützt im Zuge der Erlösung.

 

Ich heiße Euch willkommen, jene unter Euch, die es als Lichtpioniere nach vollendeter Freiheit und Vollkommenheit des Seins dürstet.

 

Ich bin Erzengel Daniel, wiedergeboren im Urquell

des erneuten Erwachens.

 

Zuhause im Schwalle des Lichtes, das Euch umhüllt und auffordert,

die Aufgaben zu praktizieren und dem einstigen Gelöbnis der Seele gerecht zu werden, bestärkt Euch nach zielstrebiger Entwicklung.

 

* * *

 

Auf Erden hat sich die Zeit genullt. Ein neues Erwachen in neuen Dimensionen erwartet Euch, um endlich das zu beginnen, dass die Vollkom­men­heit ehrt und eint. 

Der Äon der Schöpfung, erhebt sich wie ein Phönix zur Wiederge­burt und lädt ein, Platz unter seine Fittiche zu nehmen.

 

* * *

 

Fähigkeiten und Gaben dürfen sich von nun an mehr und mehr aktivieren, sich rasanter perfektionieren, sobald letzte Blockaden in Form von Programmen und Manipulationen in der Zellmatrix der DNS all Eurer (Licht)Körper, die in allen Parallelwelten, Dimensionen sowie Multiversen deaktiviert werden.

 

Es sind die bislang unerkannten Licht- und Energiesysteme Eures Seins. Einst wurden sie in den Urzeiten vor den Zeiten in der Dichte der Materie für die Erde umprogrammiert, um Entwicklung und Wachstum weit über den Erdsphären hinaus den Einhalt zu gebieten.

 

Sie erlaubten bis jetzt nur ...

 

ein bestimmtes Maß der Ausdehnung des Bewusstseins,

 

um das Schwingen in den höchsten Ebenen zu unterbinden,

so dass ein weiteres Voranschreiten unmöglich gemacht wurde.

 

* * *

 

Die jetzigen Gegebenheiten (sprich: das hohe Energieniveau Gayas) sind einzigartig und unterstützen Euch, jene Programm-Mechanismen zu durchbrechen.

Und zum ersten Male in dieser einzigartigen Qualität dieser Hochenergie erspüren Lichtpioniere, die dem Wohle des Ganzen dienen, jetzt und ohne Umschweife ihren Seelenweg urbar zu machen und zu nutzen, um ihn direkt weiter zu vollziehen.

 

Sicher habt ihr, die sich nach vollkommener Erlösung sehnen,

nach dem Grund des vermeintlichen Stillstandes gefragt.

 

Wie eine Droge umnebelt er Euch.

 

Jedwede Programme funktionieren im Hintergrund, heimlich. Und die immer noch wirkende Energie der Verurteilung „Opfer zu sein“, pflegt die Blockaden, beinahe unmerklich, damit die Macht und der Hunger nach Herzlosem und „Kriegen“ weiterhin gestillt werden kann.

 

Doch hört hin, lauscht dem Begehr Eures Seelenlichtes.

 

Die Manipulation wiegt Euch im Glauben, dass Eure Herzen längst unendlich gedehnt seien, den Weg Eurer Missionen und Berufungen vollends beschritten zu haben.

 

Wäre da nicht immer wieder ein Gefühl der Mattheit, gar der Schwere sowie der Freudlosigkeit und jener Loder, der da fragt:

 

„Bin ich zuhause?“

 Wann komme ich endlich an?

Ist da nicht noch mehr?

War und ist das bislang alles?“

 

Gefühle des Zweifels und der Unzufriedenheit, welche sich hin und wieder in Euch offenbaren, sie wallen auf und schwinden im irdischen Zeitgefüge und ihrer materiellen Ablenkung, während die Unrast nach endloser Erhebung und Klarheit in Euren Herzen schreit.

 

 

„Ent-täuschung!“ ist das Motto.  Streift das Täuschen ab!

 

* * *

 

Nun fragt ihr Euch:

„Haben wir nicht alle Programme, die uns in der irdischen Matrix und weit darüber hinaus als Opfer gefangen hielten, längst aufgelöst?“  

 

So antworte ich Euch mit einem "Nein“.

 

Seid von Herzen willkommen,

göttliche Seelen im Menschenkleide!

 

Ich bin Erzengel Daniel,

wiedergeboren im Strahlenquell der Urschöpfung,

die eigens mich zu Euch sandte,

Eure Wiedergeburt zu huldigen und Euch zu dienen,

damit ihr Eure Seelenpläne erfüllen und in erlöster Gestalt auf Erden den wahrhaftigen Platz in Freiheit einnehmen könnt.

 

* * *

 

Ich unterstütze all jene, die nach mir verlangen, mich bitten, die Vollkommenheit höchster Sphären zu erreichen. Dazu führe und leite ich Euch in Bahnen und Welten, restliche Strukturen und Programme, die Euch beherrschen sowie die Programmierungen und Blockaden der Zellcodes der Ursprünglichkeit zu deaktivieren und gänzlich im Lichte der Schöpfung abzustreifen, sie auf den gesamten Ebenen Eures Seins aller Licht- und Energiesysteme zu heilen, zu reaktivieren und neu auszurichten.

 

Dazu bat ich, mein Wort Euch nahe zu bringen. Beim Lesen und Verweilen, könnt ihr innehalten und Innenschau betreiben, Euch zu erkennen, zu hören und zu erfühlen, der Seele ihren Freiraum zuzugestehen, nach dem sie sich doch so sehr sehnt.

 

„Denn Eure Seele ist das wahre, Eurer einziges Leben“

 

 

Seid mir gegrüßt, göttliche Wesen,

meine unbändige Liebe sende ich Euch.

 

Ich stehe in fortwährender Verbindung

mit Eurem Herzen und dem Geiste Eures Bewusstseins.

 

Ich rufe Euch auf!

Im Namen der Urschöpfung,

das All-Eine zum Wohle des Ganzen:

Dient Eurem Seelenherz!

 

Eure Bitte

nach Erlösung und Erfüllung - im Auge der Urquelle

ist mein Geheiß.

 

Ich bin

 Erzengel Daniel.

 

Vollendung
Vollendung

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Silke (Dienstag, 26 April 2016 15:06)

    Liebe Doreen,
    das ist ein wunderschönes Channeling, bei dem man die Energie, die EE Daniel trägt, sehr gut spüren kann!
    Spannend finde ich besonders, dass er die verschiedenartigen Programmierungen anspricht.
    In meinen Coachings gehe ich inzwischen soweit in parallelen vergangenen Leben und anderen Dimensionen zu transformieren. Für alles, was ich nicht kenne, habe ich sogar noch ein "sonstige Ursachen" eingebaut und ich kann dir berichten, dass da immer ein Energielauf da ist. ;)
    Insofern passt Daniels Aussage für mich richtig gut.
    Ich werde ihn dann ab heute sicherlich immer mal wieder um Unterstützung bitten... :D
    Einen lieben Gruß und herzlichen Dank!

    Silke

  • #2

    Doreen Rhea (Dienstag, 26 April 2016 16:06)


    Liebe Silke,

    Dein liebevoller sowie aussagekräftiger Kommentar, hat mich zum Beben gebracht, dass mich die Energie des Erzengels Daniel in eine derartige Schwingung versetzte, die mich elektrisierte und ich mich
    mehrere Augenblicke lang in einem Gefühl des Abhebens wiederfand.
    Ich freue mich sehr, dass diese Informationen für Dich stimmig sind und Dich in Deinem Voranschreiten bestärken.
    Allein die Tatsache, dass wir uns in anderen Welten wiederfinden (vereinfacht ausgedrückt) und diversen Programmen ausgesetzt sind, die wir bislang nicht differenzierter benennen konnten, erhellt und
    erweitert unseren Wissensstand und stillt den Drang danach.

    Wenn Du magst, gebe ich Dir gern genauere Informationen zu
    "sonstigen Ursachen".
    Nutze bitte das Kontakt - Blatt, liebe Silke.

    Ich grüße Dich herzlich,
    Doreen Rhea