Gästebuch

Dein Feedback

ist mir wichtig ...

Text und Bild: Doreen Malinka

 

 

ღ Liebste Seele,

 

dieses Gästebuch

bietet Dir den Rahmen,

Deiner Begeisterung freien Lauf zu lassen.

 

Hat Dich unser gemeinsames Gespräch oder

eine der Möglichkeiten im Portal oder

eines meiner Beiträge inspiriert, so

lasse ein paar Worte hier.

 

 Ich freue mich sehr über Deine Zuwendung

und verbleibe in Gedanken der Liebe an Dich.

 

Ich wünsche Dir eine gesegnete Zeit in Deinem Wandel.

 

So sei von Herzen gegrüßt,

 Deine Doreen Rhea. 

 

 

 

 ... Bitte empfehle mich weiter ... 

 

 

Kommentare: 6
  • #6

    Urs Notz (Mittwoch, 25 April 2018 16:31)

    Liebe Doreen,
    Deine Einfühlnahme ist beeindruckend, sie kommen in deinen Poesien zum Ausdruck; - bist du doch ein Mensch, der seine Gefühle leben und weitergeben kann. Im Einklang mit Geist Seele und Körper, erreichst du die Menschen auf deine liebvolle Art, du den Menschen Hoffnung schenken kannst, eine Gabe, die dir dein Schicksal geschenkt hat.
    Urs aus Lausanne, er bewundert immer wieder deine Wesensart.

  • #5

    Sybille Ulmer (Freitag, 20 April 2018 09:52)

    Mein Name ist Sybille.Ich arbeite ca.3 Jahren mit Doreen zusammen.Seither , nach mehrere Sitzungen hat sich mein Leben immer mehr ins Positive verwandelt.Mein Vertrauen in mir und meine innere Stärke sind ebenso gewachsen.
    Doreen ist ein wunderbares Medium, mit Leib und Seele in Ihrer Tätigkeit verwurzelt.Wenn ich manchmal strauchle und dann Doreen anrufe, sieht die Welt danach schon besser für mich aus.
    Ich kann Doreen nur weiterempfehlen und Ihr auf Ihrem weiteren Weg alles Gute und Liebe wünschen.Sie wird mit Ihrer liebevollen Art und Arbeit noch manchem weiterhelfen können.
    Danke Doreen.
    Herzensgruss Sybille �

  • #4

    Elvira Schmitt (Donnerstag, 08 Februar 2018 19:40)


    Liebe Doreen,

    ich kann Dich nur weiter empfehlen, Du inspirierst mich, bist einfühlsam und liebevoll, einfach toll.
    Das heutige Gespräch, während Du mir die Karten legtest, eröffnete mir vieles, was ich längst erahnte und fühlte. Mit Deiner Unterstützung wurde mir klar, dass ich nicht meinen wahren Lebensweg gehe. Nun freue ich mich auf das nächste Gespräch, dass mir meine Bestimmung offen legen wird. Danke dafür.

    Alles Liebe, Deine Elvi.

  • #3

    Jean Ledoux (Freitag, 19 Januar 2018 08:15)

    Ich bin immer wieder erstaunt darüber, mit wie viel Energie Doreen sich in meine aktuelle Position bzw. in meine Themen hinein versetzten kann. Diese trifft sie direkt auf den Punkt und schildert sie gleichzeitig mit viel Einfühlungsvermögen.
    Die absolut stimmigen und präzisen Momentaufnahmen machen mich immer wieder auf's Neue sprachlos.
    Mit ihrem Blick auf "das was kommt" oder auf "das, was ansteht" kann ich nach vorne blicken.
    Dinge, die tief in mir schlummern, die ich vielleicht erahne aber nicht deuten kann, finden durch ihren Blick immer wieder eine feste Bestätigung.
    Wege die ich manchmal (noch) nicht sehen kann, bekommen dann oftmals die richtige Richtung und ich erhalte einen klareren Blick.
    Vielen lieben herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit, Dein Einfühlungsvermögen und Deine Hingabe für das, was Du tust!!!
    LG Jeannette

  • #2

    Elvira Schmitt (Samstag, 09 Dezember 2017 21:12)

    Ich kann dich Liebe Doreen von ganzem Herzen nur weiterempfehlen,Du machst das mit soviel Herz und Liebe ,Du bist einfach großartig.
    Jeder der bei Dir eine Beratung hatte ,kann sich glücklich schätzen,Du nimmst dir Zeit bist einfühlsam,man fühlt sich aufgehoben,Ich danke dir für jedes Gespräch mit Dir. Lb gr.Elvi

  • #1

    Sylvia Simmat (Freitag, 08 Dezember 2017 19:43)

    Doreens Beratungen nehmen mich stets an die Hand und führen mich zu einer Lösung, die mich neu auf das, was ist, blicken lässt. Dafür und das du das, was du tust mit Herz und Hingabe tust, meinen herzlichsten Dank liebe Doreen. Sylvia